Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »_EA_Shibby« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

08.04.2009, 20:58

2

08.04.2009, 20:59

abgesehen davon das multani den sack ne gefühlte stunde eher hätte zumachen können wars gg :) und ziemlich imba kams mir vor :D

• Nachricht senden

3

08.04.2009, 21:00

naja ganzes spiel vs 2 und dann war halt meine mitte nach allen andern up (ca.10 min) und dann kam halt auch nichts
gg an die gegner habt das schön gemacht auch wenn mich der flush von multani nicht so gestört hätte die ritter waren das größere problem.. naja egal

4

08.04.2009, 21:02

Kick tat mir bissel leid hin und wieder aber hey man will ja winnen.

Multani und ich haben ihn die ganze zeit genervt.

Erster castle Anfang castle bin ich dann auch noch mit ritter kurz zu kick, dann eru gestresst der glaub mehr vils an den walls hatte als in der eco dann geboomt. 1. imp und erstmal bei kick bissel getrebt. Der arme hatte wirklich 0 ruhe...

btw good job mates hat eigentlich sehr gut geklappt mit multani zusammen.

Jo im imp hat sich multani mit meinen rammen befasst. die versucht weg zu kriegen. Aber Kick war da schon gg...

kommudus hat genervt :/ das er meine offense burg gekilled hat. Konnte nicht richtig unterscheiden ob meine kts oder seine :/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (08.04.2009, 21:09)

5

08.04.2009, 21:04

hehe hätt ich net gedacht...hab den start sooo verkackt^^....irgent wie die schafe nicht gefunden, hatte nur 4 oder 6 schafe :/ dann kam ich erst spät in feudal und das mit einer naja nicht so tollen eco...und mein flush war nicht so gut.....aber da du garkeine einheiten gemacht hast(zu spät gewallt hast) hats dann doch was gebracht...naja und lofy hat den rest gemacht :D

6

08.04.2009, 21:09

hehe ich hab voll rumgesuckt :D fast ne 20er castlezeit^^...castle dann paar bogis, die erst bissel verteidigten dann angriffen gegen kommo.

• Nachricht senden

7

08.04.2009, 21:20

ja stimmt hab bissl zu spät gewallt aber du wärst nicht das problem gewesen weil dich mit einer mange am anfang im griff halten könnten und dann wären mein tc zumindest gestanden und damit hätte ich auch mehr gold und damit auch ruhe^^

8

09.04.2009, 08:53

Lief auch sehr optimal bei mir, direkt kts konstant 2 stabeln. Haben dann auch die kts die ich bis min 20 geprodet ausgereicht, um dich nieder zu halten das du keine gefahr mehr für multani warst und eru zum wallen zu zwingen.

Bissel dreißt natürlich von eru auf boom zu gehen. und den höchst gerateten mate sterben zu lassen.

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

9

09.04.2009, 12:53

Zitat

Original von Lofy
Bissel dreißt natürlich von eru auf boom zu gehen. und den höchst gerateten mate sterben zu lassen.
Das war sein Wunsch :bounce:

• Nachricht senden

10

09.04.2009, 13:31

stimmt muss ich eruxaki in schutz nehmen weil ich nicht riskieren kann das ich meinen niedrigeren mate aus dem spiel nehme wenn er seine taktik ändert und seine eco umstellen muss weil ihr mich nie ganz aus dem spiel nehmen könnt ist ja auch so gewesen nur war halt das problem das meine mitte trotz boom ne schlechter up zeit und ne schlechtere eco hatte wie du der kts gebaut hat....

ich mein wenn er euch zu dem zeitpunkt wo ihr angegriffen habt und ich dann aufgegeben hab nur ein bischen aufgehalten hätte dann wäre ich up gekommen und hätte meine eco neu aufbauen können dann wäre das spiel wieder offen gewesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (09.04.2009, 13:32)

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

09.04.2009, 13:49

Kann halt nicht mit Mongs boomen, hätte Byzen nehmen sollen..

12

09.04.2009, 14:04

Boom mit Schützten-Völkern ist doch am schönsten, da kann man sogar paar Units bauen wenn nötig und kann trotzdem die komplette Nahrung in Dorfbewohner investieren.

Und überhaupt, Byzantiner haben bis Ritterzeit überhaupt keinen Ecovorteil was soll daran besser sein als Mongolen? Erst die billige Imperialzeit und die Möglichkeit alle Wirtschaftsupgrades entwickeln zu können ist dann die Stärke der Byzantiner.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

13

09.04.2009, 14:22

um zu boomen brauchst du holz ! =)

• Nachricht senden

14

09.04.2009, 15:20

naja eruxakis problem war glaub eher das er zum boomen kein gold braucht weil davon hatte er ja doch 4000 ^^ einfach falsche eco das hätte auch mit byzantinern nicht hingehauen

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

09.04.2009, 16:03

Das kann natürlich auch sein >_> .